Loading...

Deshalb geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, meine Jünger zu werden. Matthäus 28:19

Was wir auch tun, wir tun es aus der Liebe, die Christus uns geschenkt hat. 2.Korinther 5:14

 

 

Einer modernen Gesellschaft die gute Nachricht auf gewinnende und relevante Art näherbringen – das ist e-motioncamp. Dieses Jahr sind wir vom 04.-11. August 2024 in Zug und unterstützen vor Ort das Gemeindegründungsprojekt VIA Zug.

Wir werden einen genialen Einblick in das Wirken Gottes vor Ort erhalten und uns auf vielfältige und tatkräftige Art und Weise selber engagieren können. Mit einem abwechslungsreichen Programm werden wir die Freizeitgestaltung von jungen Erwachsenen aus der Region bereichern und ihnen bei Möglichkeit das Evangelium weitergeben.

Zudem wollen wir als EC auch entdecken, wie wir als junge Leute in unserem alltäglichen Umfeld unseren Glauben auf natürliche Art leben und unsere ganz unterschiedlichen Gaben für das Reich Gottes einsetzen können.

Wir brauchen dich und deine Talente! Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich noch heute für's EC 2024 an! Bei Fragen erreichst du uns unter info@e-motioncamp.ch.

Fixpunkte

Zitate von Teilnehmenden aus dem Jahr 2023


 

Vielleicht fragst du dich, was genau wir im e-motioncamp machen? Das genaue Programm folgt noch. Es wird auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Woche!

So sah ein Tag letztes Jahr aus:

8:00 Uhr Frühstück
9:00 Uhr "Wachstum & Gebät" draussen (Input mit interaktiven Teilen)
12:00 Uhr Mittagessen
14:00 Uhr Vorbereitung Töggeliturnier
18:00 Uhr Töggeliturnier
21:30 Uhr Abend ausklingen lassen im Camphaus

Einen Rückblick vom letzten EC findest du hier.

Ich möchte helfen

So kannst du bereits jetzt Teil des EC 2024 sein:

Beten

Werde Teil unserer Gebetscommunity. Klicke auf
diese Box und tritt unserem Whatsappchat bei

Anmelden

Mach mit beim
EC 2024

Geben

Unterstütze das Projekt
finanziell